Der Freitag (23.2.) der Superlative (Neuerscheinungen auf Netflix und Diablo III Season 13)

Hallo zusammen,

dieser Freitag ist irgendwie echt besonders. Schon Wahnsinn, was hier alles zum Vorschein kommt.

Viel Spaß mit meiner kurzen Übersicht !

  • Marseille Staffel 2 (auf Netflix, keine Eigenproduktion (Serie) ; ich fand die erste Staffel ziemlich gut, das Ende ließ eine weitere Staffel umso wahrscheinlicher werden ; freue mich sehr darauf)

  • Seven Seconds (auf Netflix, Eigenproduktion (Serie) ; schon vor Monaten habe ich den Trailer hier auf dem Blog verlinkt ; wenn man schon liest, “von den Machern von “The Killing””, dann bin ich schon so gut wie begeistert ; auf diese Serie warte ich seit dem Teaser, werde ich direkt verschlingen)

  • Mute (Netflix Origina-Film ; von Duncan Jones (z.B. Warcraft – Der Film) ; sieht wieder nach Cyberpunk aus ; ich weiß thematisch gar nichts darüber und lasse mich einfach überraschen)

  • Diablo 3 Season 13 (letzte Season den Start aufgrund von Mu Legend, was ich immer noch für ein sehr gutes Spiel halte, nicht erlebt ; irgendwie wieder Lust darauf, irgendwie auch nicht ; da ich jedoch wieder Diablo-Videos veröffentlichen möchte, werde ich mir den Start wohl doch wieder geben ; diesen Freitag also wahrscheinlich ab 17 Uhr Stream ; Klasse entweder Monk oder Demon Hunter)

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild): Eigenes Copyright

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply