Erwartet uns der pure Nervenkitzel ? – Trailer zu “Requiem” (Netflix Original Series)

Hallo zusammen,

es gibt diese Trailer, die einen extrem packen und sogar dazu verleiten, sie immer und immer wieder anzuschauen. So geht es mir bei dem folgenden zu “Requiem”.

Inhaltlich scheint es um eine Suche nach der Wahrheit zu gehen, bei der die Hauptprotagonistin die Gründe für den Selbstmord ihrer Mutter zu entdecken sucht.

Was hier für Abgründe auf sie, und uns als Zuschauer, zukommen werden, bleibt hiermit wohl die Frage überhaupt. Werden wir uns am Ende selbst betroffen fühlen ?

Wie es scheint ist diese Serie schon bereits gelaufen und also gar nicht so wirklich neu. Da es sich hier jedoch wohl um eine Produktion aus Wales handelt und ein gewisser Grusel-Faktor schon sehr früh bei mir aufkommt, bin ich sehr gespannt.

Ich werde mich mal überraschen lassen und möchte der ganzen Sache einfach einmal eine Chance geben.

Ob der Trailer auch auf eine wirklich starke und nervenaufreibende Serie hinweisen kann, dies sehen wir schon sehr bald.

Nun aber viel Spaß mit dem folgenden Trailer ! Start von “Requiem” am 23. März 2018.

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild; frei zugänglich): Pixabay

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply