Battle for Azeroth – Alpha – Einführung der Horde und Allianz nach Zandalar und Kul Tiras (Szenarien)

Hallo zusammen,

eine an sich wirklich spannende und interessante Einführung, was die beiden neuen Kontinente in BfA anbelangt.

Viel Spaß mit den zwei sehr unterschiedlichen Vorgehensweisen !

Einführung der Horde nach Zandalar

Die Schlacht um Lordaeron hat viele Opfer zu beklagen. Auf Seiten der Horde wird sogar High Overlord Saurfang persönlich nach Stormwind verschleppt.

Auf den ersten Blick scheint es nun unsere Aufgabe zu sein, uns einem besonderen Team anzuschließen um Gefangene zu befreien.

Ob Saurfang einer dieser sein wird, und was dies alles mit Zandalar zu tun hat, erfahrt ihr den folgenden Minuten.

Einführung der Allianz nach Kul Tiras

Jaina Proudmoore ist schon lange nicht mehr in ihrer Heimat gewesen, nur benötigt die Allianz nun dringend einen alten Verbündeten.

Zusammen mit Jaina begeben wir uns nun also nach Kul Tiras, nur kommt alles ganz anders, als eigentlich zuvor geplant.

Viel Spaß mit der Einführung der Allianz in die Gefilde von Kul Tiras in BfA !

MfG Tobi

calsportal.eu

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

 

 

About Tobi

Self-made logo

Leave a Reply